谢盛友文集

创业,阅读,思考,写作
个人资料
谢盛友 (热门博主)
  • 博客访问:
归档
正文

Aller guten Dinge sind drei

(2014-02-05 09:58:44) 下一个


Liste 1, Platz 29
Aller guten Dinge sind drei

3 Stimmen für Liste 1, Platz 29 (You Xie). Dankeschön!

Ich bin mit leeren Händen nach Bamberg gekommen, und Bamberg hat mir das Leben immer leicht gemacht, jetzt habe ich alles. Nun will ich etwas zurückgeben.

Ich stehe für Schule, Kindergarten, Altenheime, Fahrradwege. Seit 25 Jahren beobachte ich, dass es in Bamberg zu wenige öffentliche Toiletten gibt. Wenn ich im Stadtrat bin, werde ich mich für mehr öffentliche Toiletten für ältere Menschen und für die jungen Mütter mit Kinderwagen einsetzen.

Ich bin ein Bamberger! Ich werde vielleicht hier sterben. Nach meinem Tod werde ich verbrannt, meine Asche sieht wie die eines Chinesen aus, aber ich bin ein Bamberger! Ich werde hier in Bamberg begraben.

Ich kandidiere, weil ich mich für unsere Kinder und Senioren einsetzen möchte und dafür, dass unsere schöne Stadt weiterhin mit Lebensqualität bleibt.

You Xie, Imbissbetreiber und Journalist

geboren am 1. Oktober 1958, verheiratet mit Shenhua Xie-Zhang und seit 1989 Vater eines Sohnes (Edwar), evangelisch.

Ihr Kandidat für die Stadtratswahl 2014
Christlich-Soziale-Union
Platz 29
You Xie

Privat: Anna-Maria-Junius-Str. 108
Geschäft: China Fan Imbiss
Fischstr. 9
96047 Bamberg

Tel.: 0049-951-22939
Mobil: +49- (0)176-72524804
Fax: 0049-951-3027693
E-Mail: xieyou168@yahoo.com

Ehrenamtliches Engagement:

Mitglied des Fördervereins Soziale Stadt Bamberg
Mitglied des Fördervereins Martinschule e.V.
Mitglied des Fördervereins Hainschule e.V.
Mitglied des Fördervereins Freundeskreis Clavius-Gymnasium e.V.
Mitglied des Fördervereins Kaiser-Heinrich-Gymnasium e.V.
Mitglied des Bürgervereins Bamberg Mitte e.V.
Mitglied des Bürgervereins Bug e.V.
Mitglied des Freundeskreises DPSG Stamm St. Josef Bamberg e.V.
Mitgliedschaft bei den Freunden des Internationalen Künstlerhauses Villa Concordia e.V.
Mitglied des Evangelischen Vereins Bamberg e.V.
Mitglied des Vereins Frankenbund e.V.
Fördermitglied Brot und Bücher e.V.
Mitglied der Willy-Aron-Gesellschaft Bamberg e.V.
Mitglied der Europa-Union
Vice President of Chinese Writers Association in Europe

You Xie: „Frage nicht, was deine neue Heimat für dich tun kann, sondern was u für deine neue Heimat tun kannst.“

[ 打印 ]
阅读 ()评论 (0)
评论
目前还没有任何评论
登录后才可评论.