sadmadnomore

爱你太苦,宁愿孤独
Loneliness is not being alone, but with someone yet feeling thousand mile apart
正文

我要赞美黑暗 (2015-11-07 17:19:25)

(2016-11-20 09:17:59) 下一个
我要赞美黑暗 (2015-11-07 17:19:25)


我要赞美黑暗,
那曾是我生命的摇篮,
黑暗中我不曾孤独,
那里有母爱的温暖。



自从出现了光,
纯洁的黑暗便被污染,
阳光下我有了欲望,
心灵里却少了安详。



宇宙本是黑暗,
永恒的空虚宽广无疆,
黑暗里有几颗星星,

星下才有了生命。




黑暗才是天堂,
我于光明中寻找黑暗,
既然我从黑暗里来,
也必将去那个地方。



PS: Ich hatte eine Konferenz mit einer Gruppe von Menschen im letzten Monat und der Veranstalter wusste, dass mein Geburtstag. Sie gab mir eine Rose, eine Schachtel Pralinen und alles Gute zum Geburtstag Ballon am Morgen und einen Geburtstagskuchen in der Mittagszeit . Ich habe auch jede Menge "alles Gute zum Geburtstag", und viele Umarmungen empfangen. Ich hatte eine sehr gute Zeit am Arbeitsplatz.  Zu Hause, nichts.



 


 
[ 打印 ]
阅读 ()评论 (0)
评论
目前还没有任何评论
登录后才可评论.